Orientierung für Planen und Handeln

Qualität als roter Faden

Unser Arbeitsalltag ebenso wie unsere Unternehmensplanung wird von Regeln, Wertvorstellungen und Zielen bestimmt. Als Ausdruck unseres unternehmerischen Selbstverständnisses haben wir ein Leitbild entwickelt. Es bringt zum Ausdruck, wer wir sind, was uns wichtig ist und welche Ziele wir verfolgen. Auf der Basis dieser Unternehmenskultur wollen wir uns in eine erfolgreiche Zukunft weiterentwickeln.

Mission

Als Dienstleister für das optische Vermessen, Sortieren, Verpacken, Labeln und Transportieren von Massenteilen liegen wir weit vorn in Bezug auf Flexibilität, Schnelligkeit und Qualität. Mit unseren Leistungen wollen wir immer ein Problem lösen, was ständige Verbesserungen und Innovationen erfordert. Dabei können sich unsere Kunden immer auf Qualität, Sicherheit und stabile Preise verlassen. Teamwork wird bei uns großgeschrieben. Es herrscht eine Kultur der „offenen Türen“, dabei ist jeder für jeden ansprechbar.

Werte

Hundertprozentige Qualität im Hinblick auf unsere Arbeit und im Umgang mit anderen ist unser oberstes Prinzip. Wir gehen freundlich, offen, ehrlich und verbindlich miteinander und mit unseren Geschäftspartnern um.

Vision

Wir wachsen durch neue Kunden im Inland und angrenzenden Ausland. Kleinteilehersteller aller Branchen mit Teilen aus unterschiedlichsten Materialien vertrauen sich uns an. Wir erreichen ein hohes technisches Niveau durch eigene Entwicklungen und Optimierungen von Branchenstandards. Dabei erweitern wir die technischen Gegebenheiten der optischen Bildverarbeitung und entwickeln patentfähige Prüfstandards.